Freitag, 20. April 2012

Ostern 2012


Auch in diesem Jahr fand vor dem Ostergottesdienst das gemeinsame Osterfrühstück statt, zum ersten Mal im neuen Gemeindehaus, bzw. davor - bei herrlichem Wetter.
Der Tisch war reich gedeckt.
Nach dem Gottesdienst durften die Kinder nach Ostereiern suchen.
Weitere Bilder sind im Fotoalbum auf unserer Homepage.

Eine Gruppe von Gemeindemitgliedern war an Ostern in Iwate. Der Bericht ist auf unserer Homepage unter "Aktuelle Berichte" zu finden.

Dort wird von nun an auch der Fortgang unseres Spendenprojekts dargestellt. Diesen Blog werden wir weiterhin nutzen, um über Aktivitäten in unserer Gemeinde zu berichten. Das Leben in Japan ist und bleibt spannend...

Bitte halten Sie uns weiterhin die Treue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen